Energiegeladen und mit folkigem Klang entlässt die Band Salma mit Sahne mit "drüber weg" vier neue deutschsprachige Lieder in die Musikwelt. Für die einzelnen Veröffentlichungen habe ich gemeinsam mit der Sängerin eine Reihe an Covers entwickelt. Dabei habe ich das Portrait der Sängerin, fotografiert von Semra Ak, so verformt, dass verschiedene Gemütszustände passend zu den einzelnen Singles transportiert wurden. 
1. Song: Neuer Morgen 
Durch das Zusammenknüllen der Fotografie bekommt die schlummertastensüchtige Sängerin ein zerknittertes Aussehen.
2. Song: Meine Stimme 
Aufgrund der scharfkantigen Schnitte scheint das Portrait der Sängerin zerbrochen – passend zu den explosiven Emotionen, von denen sie singt.
3. Song: Distanz  
Risse im Porträt symbolisieren die Zerrissenheit bei einer Liebe auf Distanz.
4. Song: Nostalgie
Mit dem vierten Song ist das Album mit dem Namen "drüber weg" schließlich komplett. Hier bleibt Salmas Portrait unversehrt. Nach dem Zerknittert-, Zerbrochen- und Zerissensein steht schließlich das ungefilterte Foto. Salma guckt hier so klar und fokussiert, als sei sie über die vergangenen Ereignisse längst "drüber weg".