Hey,
ich bin Teelke, komme aus Ostfriesland und kann mich für so ziemlich alles begeistern, was mit Gestaltung zu tun hat. Also machte ich erst einen Bachelor im Bereich Landschaftsarchitektur in Osnabrück und danach einen Masterabschluss in Grafikdesign in Hildesheim.
Heute lebe ich in Dortmund und arbeite als Freiraumplanerin, Grafikdesignerin und Illustratorin. Am meisten Spaß machen mir natürlich Projekte die sich an der Schnittstelle von Landschaftsarchitektur und Grafikdesign befinden  – wie zum Beispiel Naturlehrpfade und -erlebnisräume sowie Ausstellungen im Außenraum.
Natürlich freue ich mich aber auch über ein wenig Abwechslung und bin gespannt auf Projektanfragen ganz anderer Art. Also schreibt mir gerne. Ich bin gespannt, was aus unserer Zusammenarbeit entsteht!

Warum ich das Grüne und das Grafische verbinde?
Weil ich meine Leidenschaft für Gestaltung in die Umweltbildung investieren möchte. Denn ich bin sicher, dass diejenigen, die die Schönheit unserer Welt begreifen, sie auch schätzen und schützen werden.